Update: Lange Nacht des kurzen Films

Die Erstellung des Programmes.

Der Nenn-/Einsendeschluss ist vorüber. Noch warten wir allerdings auf ein paar bereits fix angemeldete Filme, dann geht’s am Wochenende an das Zusammenstellen des Programmes. Sobald dieses steht, werden die Teilnehmer informiert (Programmablauf usw.). Soviel sei aber schon mal verraten: Es wird wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Premieren, internationalen Beiträgen und lokalen Highlights.

Wir freuen uns sch0n darauf und hoffen auf regen Besuch bei der 7. Langen Nacht des kurzen Films (Mi. 28.11. – 20.30 Uhr, Kulturwerkstatt Kammgarn, Hard (Vorarlberg/Österreich)).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s