Nice Mice – Nette Mäuse: Festivals wir kommen

NM_Still

So, die ersten DVDs sind auf dem Weg zu diversen Kurzfilmfestivals und Wettbewerben im In- und Ausland. Der 2:51 Minuten lange Film über besoffene Mäuse wurde im Sommer 2012 gedreht und feierte bei der Langen Nacht des Kurzen Films Premiere. Nun suchen wir weitere Festivals. Wer uns da Tipps geben kann. Bitte hier posten oder Email schicken!

Werbeanzeigen

Über lanakufi

Ich organisiere gemeinsam mit Wolfgang Rainer, ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn die Lange Nacht des kurzen Films. Der nächste Termin: Mi. 28. November 2018 Jeden 25. Mai feiere ich den Handtuchtag - feiert mit (Don't Panic!).
Dieser Beitrag wurde unter Eigener Film, Wettbewerbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s