TrashNight – Erste Beiträge sind eingelangt

TRASH
Der online-Duden definiert Trash als eine „Richtung in Musik, Literatur und Film, für die bewusst banal, trivial oder primitiv wirkende Inhalte und eine billige Machart typisch sind“. Die ersten bereits eingereichten und ins Programm aufgenommenen Filme haben davon reichlich. Es sind ganz unterschiedliche Beiträge aus dem deutschsprachigem Raum:
– „KATANA“ präsentiert sich als typischer Eastern
– „Killerkacke“ dagegen erinnert an die ersten Schwarz-Weiß-Horrorfilme.
– Die Österreichpremiere von „Bestia Animalis“ startet in Nordkorea und präsentiert uns ein gräßliches Monster.

Es erwartet uns also ein spannender, lustiger, schräger, schrecklicher, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Filmabend am Freitag, 1. Mai in der ACHNUS Film MovieLounge. Eintritt frei!

Advertisements

Über lanakufi

Ich organisiere gemeinsam mit Wolfgang Rainer, ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn die Lange Nacht des kurzen Films. Der nächste Termin: Mi. 28. November 2018 Jeden 25. Mai feiere ich den Handtuchtag - feiert mit (Don't Panic!).
Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s