Kehlkopfschuss – ein unabhängiges Filmprojekt sucht Unterstützung

Der deutsche Filmemacher Tim Ungermann (war bei unseren Langen Nächten 2012 und 2014 mit dabei) sucht Filminteressierte die sein neues Projekt, einen spannenden, abendfüllenden Spielfilm unterstützen. Nette Dankeschön sind gewiss. Einfach mal auf der Crowdfunding-Plattform des Projekts vorbeischauen!
Kehlkopfschuss
Nach diversen Kurzfilmen (wie erwähnt waren einige davon bei uns bereits zu sehen) hat Tim nun im Rahmen seines Abschlussprojekts endlich die Möglichkeit das zu tun, worauf er die letzten 10 Jahre hingearbeitet hat: Seinen ersten abendfüllenden Spielfilm!
Leider gestaltet sich die Verwirklichung des Projektes im Rahmen eines Studiums als nicht so einfach. Denn im Gegensatz zu den Abschlussfilmen anderer Hochschulen, handelt es sich dabei weder um ein groß gefördertes Projekt, noch um einem von TV-Sendern koproduzierten Film.
Doch eine neue Möglichkeit bleibt Tim und seinem engagierten Team noch, um den Film wie geplant zu realisieren. Die sogenannte Schwarmfinanzierung, besser bekannt als Crowdfunding.Worum es im Film „Kehlkopfschuss“ gehen wird, erklärt der Produzent persönlich und ausführlich in einem Video und dem Infotext auf der Projektseite auf der Hamburger Crowfundingplattform Nordstarter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s