Nach der Nacht ist vor der Nacht

Nach der 2. ACHNUS Film TrashNight mache ich mich in München auf die Suche nach weiteren Trashfilmen. Auf zum „BUNTEN HUND“!

??????????

Neben Udo Bermudo, Rolf Höhne von Counterpart Entertainment und Kuesti Fraun von MOBTIK, die bereits bei uns teilweise als Welt-/Östereichpremiere liefen, freue ich mich auf viele weitere trashige Werke. … Mal gucken, wenn wir dann zu unserer 3. ACHNUS Film TrashNight (vorraussichtlich Freitag, 3. März 2017) einladen.

Advertisements

Über lanakufi

Ich organisiere gemeinsam mit Wolfgang Rainer, ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn die Lange Nacht des kurzen Films. Der nächste Termin: Mi. 28. November 2018 Jeden 25. Mai feiere ich den Handtuchtag - feiert mit (Don't Panic!).
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s