Nina Fußball Girl – Tim Ungermann

Tim Ungermann war schon mehrmals bei der Langen Nacht mit seinen Kurzfilmen dabei. In letzter Zeit widmet er sich aber größeren Projekten. Im Herbst werden wir seinen ersten Spielfilm „Kehlkopfschuss“ in der MovieLounge präsentieren. In der Zwischenzeit ist er schon am nächsten Spielfilmprojekt dran und sucht über die Crowdfounding-Plattform Startnext nach Unterstützung.

„Nina Fußball Girl“ wird eine abendfüllende Tragikomödie mit einem Hauch Magie. Ein Film über Ämterirrsinn, Fußball und Alltagshexerei. Eine Mischung aus klassischem Autoren- und Genrefilm über die privaten und bürokratischen Fallstricke der häuslichen Pflege. Für alle, die Filme lieben, die sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Unabhängig produziert.

Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis und hoffen, dass wir den fertigen Film dann ebenfalls präsentieren dürfen. Unsere Unterstützung hat das Projekt jedenfalls!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s