Mein heutiger Kalendereintrag

Lange Nacht des Kurzen Films

Leider muss die „Lange Nacht des Kurzen Films“ verschoben werden. Die Corona-Krise hat uns mitten in der Planung erwischt. Einsendeschluss war da, Filme auf der Festplatte, Werbematerial wurde bereits gedruckt und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren als wir ausgebremst wurden und plötzlich alles still stand.

So haben wir bisher die eingereichten Filme noch nicht mal gesichtet. Daher wurden die Filmemacher noch nicht informiert, wie es mit dem Festival weiter geht. Wir wissen selbst noch nicht, wann genau wir unser Vereinsleben wieder aktivieren und mit der Organisation fortsetzen. Der Ersatztermin mit der Kulturwerkstatt steht mit Mittwoch, 28. Oktober 2020 bereits fest.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und die Geduld. Zur Überbrückung der langen Wartezeit empfehlen wir die von uns zusammengestellte Playlist mit trashigen Kurzfilmen.