Back to life

Nach der langen Zwangspause geht es langsam und vorsichtig wieder mit dem Vereinsleben bei ACHNUS Film los.

Wir hatten zur Eröffnung der Herbstsaison ein tolles Konzert mit dem Wilbury Trio. Das Produktionsteam tage inzwischen wieder und wir hoffen, bald einen Drehtermin zur Fortsetzung unseres bereits 2019 gestarteten Filmprojektes zu finden. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt und eine der nächsten Veranstaltungen besucht:

Und die wichtigste Information: Ja es soll nächstes Jahr wieder Filmfestivals möglich sein. … Hoffentlich. Im Frühjahr werden wir die schräge ACHNUS Film TrashNight und im NOVEMBER 2022 die nächste Lange Nacht des Kurzen Films zeigen. (Zumindest ist es derzeit so geplant. Wir sind gespannt, ob es auch wirklich so kommt). Danke für Eure Geduld. Weitere Informationen folgen.