Nice Mice – Nette Mäuse nominiert

Die Nominierungen für das 10. int. low & no budget film-sharing Kurzfilmfestival sind soweit abgeschlossen. Und die „Nice Mice“ sind dabei. Leider war die Organisation zeitlich etwas eng, da die Einreichfrist auf den 15. April verlängert wurde und da bereits die ersten Open Screenings/Öffentlichen Sichtungen begonnen haben. Die Information das mein Film dabei ist kam erst diese Woche 😦
Jetzt könnt ihr auf der Website http://www.film-sharing.net/nominated-2013.html auch alle weiteren vom Organisationsteam für die Screenings nominierten Filme sehen. Inzwischen haben etwa 500 Besucher bei den Veranstaltungen in Stuttgart, Heilbronn und Schwäbisch Hall diese Werke gesehen und ihre Meinung zu den Kurzfilmen geäußert. Jetzt müssen nur noch die Stimmen ausgezählt werden und Anfang Juni wird mitgeteilt, welche der nominierten Filme es dieses Jahr ins offizielle Festivalprogramm 2013 geschafft haben. Also für die drei netten Mäuse Daumen drücken !!!
Immerhin haben wir es aus eine Auswahl von 431 Einreichungen in die Screenings geschafft und hoffen, dass wir das Publikum gut unterhalten konnten.

http://www.film-sharing.net

Neuer Musikclip von Oga-Blick Film

Gerade neu entdeckt auf Youtube. Ein neuer Kurzfilm von Oga-Blick aus Klaus (Vbg.). Die visuelle Umsetzung, des Mundartliedes „Küachlisunntig“ von der am 5. Mai im Alten Kino Rankweil präsentierten CD „Hüttaliadr“ von Harry Häusle. In den Hauptrollen glänzen Hans Sturn, Anneliese und Helmut Entner sowie der Musiker Harry Häusle selbst. Viel Spaß!