Start meines eigenen Kurzfilmprojektes

Inzwischen habe ich die Darsteller für meinen eigenen Kurzfilm gecastet. Auch erste Tonaufnahmen sind bereits erledigt. Hoffe, der fertige Film kann bei der Langen Nacht am Mittwoch, 28. November, Premiere feiern. (Nicht dass es wieder heißt, ich präsentiere nur fremde Projekte und nie eigene Filmchen.) Die Dreharbeiten sollten deshalb noch diesen Monat über die Bühne gehen. Auf das Ergebnis bin ich selbst schon sehr gespannt. Vorab wird hier mal ein Bild von den Hauptdarstellern gepostet:

Über lanakufi /Towelday Austria

Ich organisiere gemeinsam mit Wolfgang Rainer, ACHNUS Film und der Kulturwerkstatt Kammgarn die Lange Nacht des kurzen Films. Der nächste Termin: Mi. 29. April 2020 Jeden 25. Mai feiere ich den Handtuchtag - feiert mit (Don't Panic!).
Dieser Beitrag wurde unter Eigener Film, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s